HOME ÜBERSICHT NEWSLETTER ÜBER UNS KONTAKT SPENDEN ANMELDUNG SHOP
AGB
Ihr Lieben, es sind besondere Aufgaben für die Menschheit und Planet Erde zu tun. Es geschieht im Auftrag der Göttlichen Schöpferquelle Allen SEINS. Die World-Light-Association bietet dir die Möglichkeit, dich mit deiner Spende an der Neugestaltung der Erde beteiligen zu können. Die World-Light-Association wirkt in Harmonie und Frieden mit den hohen Lichtreichen und Sternennationen des Lichtes. Die World-Light-Association dient dem Aufstieg der Menschheit und der Erde im Sinne des Lichtes und der Liebe.   Die Spenden hierfür dienen den Projekten des Friedens und des Lichtes diesem Planeten Erde zu unterstützen. z.B.: Wir erfüllen den göttlichen Auftrag des Lichtes, die kristalline Wasserreinigung in den Flüssen, den Seen und den Meeren durchzuführen. Meister Artensis leitet mit den hohen Lichtwesen das Wasser der und setzt zur Reinigung des Wasser den Teloswasserkristall ein. Kontoinhaber: World-Light-Association  -  Internationale Bankverbindung: World-Light-Association www.worldlightassociation.com - info@worldlightassociation.com
Diese Lichtseminare und Termine sind für Lichtarbeiter, die in die fünfte Lichtdimension des kristallinen Lichtes - Lichtplanet Erde aufsteigen wollen oder aufgestiegen sind..